Meine Hobbys

Zu meinen Hobbys gehören Fahrrad fahren,was aber nur geht,wenn das Wetter es zulässt.Also nicht in der Winterzeit.

Mein grösstes Hobby,wo das Wetter auch nicht mitspielen braucht,ist Musik.Die meiste Zeit hänge ich am PC und suche und bearbeite Musik,die ich auch brauche,da ich Hobby DJ in einen Internetradio bin.

Am liebsten mag ich Remixe,deshalb hab ich mich in diesen Radio auch REMIX genannt.Ich höre gerne Diskofox,Trance,House,Schlager...aber auch etwas Rock und Gothic,wo ich sagen muss Gothic ist nicht so meins,was ich ständig hören kann.

Desweiteren sitze ich auch gern mal vorm TV.Zu meinen Lieblingssendungen gehören Alarm für (Remix) 11 lach,oder Frauentausch.

Filme mag ich Dirty Dancing und SexPot.

Auch eine Partnerin gibt es in meinen Leben,mit der ich aber leider nicht so viel Zeit verbringen kann,da sie in Dortmund wohnt und es unser Geldbeutel wegen der immer teureren Fahrtkosten leider nicht immer zulässt.

Was in meinen Leben auch nicht fehlen darf,sind Ziggis und Kaffee mit vieeeeel Zucker.

Auch telefoniere ich viel mit meinen Freunden.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!